HOCHZEITSREPORTAGEN

Der Hochzeitstag  ist wohl der wichtigste Tag im Leben eines Paares. Diesen möchte ich gerne mit Euch gemeinsam erleben und genau so festhalten wie er ist – d.h. ungestellte Fotos von dem Tag zu erstellen, voller Emotionen und Gefühle. Dabei halte ich mich meist dezent im Hintergrund auf, um Euch und Eure Gäste unauffällig ablichten zu können, für echte & authentische Bilder.

  • Hochzeitspakete

    Für viele Paare wohl eine der wichtigsten Fragen – welche Pakete biete ich an und was kosten diese? Meine Pakete beginnen ab einer Dauer von 2 Stunden, bin hin zu einer umfangreichen Ganztagesbegleitung von 12 Stunden. Ich gehe hierbei individuell auf Eure Wünsche ein und erstelle euch ein persönliches Angebot, speziell auf Euren großen Tag zugeschnitten.

  • Wo bist du buchbar?

    Grundsätzlich bin ich weltweit buchbar. Innerhalb von Deutschland sind die Fahrtkosten bei Hochzeitsreportagen in einem Umkreis von 50km um Rhede (NRW) inklusive. Ab dem 51. km berechne ich jeweils 0,50 € / km. Bei größeren Entfernungen sind auch Pauschalpreise möglich, dieses können wir gerne individuell vereinbaren.

  • VOLLSTÄNDIGE TRANSPARENZ

    Bei mir gibt es keine versteckten Kosten! Ich erstelle Euch ein individuelles Angebot welches sämtliche Kosten beinhaltet und die vollen Bildrechte für Euch einschließt.

WAS BEINHALTEN DIE PAKETE?

KOSTENLOSES VORGESPRÄCH

Der Fotograf ist am Tag der Hochzeit einer Eurer engsten Begleiter. Daher liegt es mir sehr am Herzen Euch in einem Vorgespräch besser kennen zu lernen, um den Tag mit Euch gemeinsam perfekt zu gestalten.

EURE FOTOS

Ihr bekommt pro Stunde ca. 50 Fotos, bearbeitet in meinem üblichen Stil. Die Auslieferung dieser Fotos erfolgt im JPEG-Format, in voller Bildauflösung. Eure bearbeiteten Bilder bekommt ihr auf einem USB-Stick, zusammen mit einer kleinen Auswahl an Prints, mit den Highlights Eures Tages.

WEB-GALERIE

Zusätzlich stelle ich Euch die Bilder in einer geringeren Auflösung in einer Web-Galerie zur Verfügung. Ihr könnt selbst entscheiden mit wem Ihr den Link zu dieser Galerie teilen möchtet.

IHR SEID INTERESSIERT?

  • Nehmt Kontakt mit mir auf!

    Ihr seid nun neugierig und würdet gerne mehr erfahren? Zögert bitte nicht und nehmt Kontakt mit mir auf. Ich melde mich dann zeitnah bei Euch um alles weitere zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren für ein persönliches Kennenlerngespräch.